ERFOLG KOMMT DANN, WENN DU TUST, WAS DU LIEBST!


Multijobber tauschen Geld gegen Zeit


Hast Du bereits einen oder mehrere Nebenjobs und trotzdem reicht das Geld nicht? Stell Dir vor, es gäbe ein Konzept für Dich, bei dem Du Dich zunächst nebenberuflich finanziell unabhängig machen könntest. Was würdest Du tun?



Kind & Karriere vereinen



Gerade Mütter haben es schwer Familie und Beruf unter einen Hut zu bringen. Eine Tätigkeit mit freier Zeiteinteilung  - die an die Betreuungszeiten der Kinder angepasst wird - ist hier eine Lösung. Hier kann Familie und Karriere vereint werden.

 


Altersarmut vorbeugen


Sicher ist Dir bewusst, dass Du im Rentenalter nicht genügend Geld haben wirst, um ein menschenwürdiges Leben zu führen. Mit unserem Konzept sicherst Du Dir eine lebenslange Altersvorsorge mit wiederkehrendem Einkommen.

 


Raus aus der Arbeitslosigkeit


Bist Du arbeitslos und findest trotz aller Bemühungen keinen neuen Arbeitsplatz? Mit unserer Hilfe kannst Du Dein Leben selbst in die Hand nehmen und unabhängig machen. Es ist ganz einfach! Es ist Zeit neue Wege zu gehen...

 


Existenzgründung - leicht gemacht


Du möchteste dein eigener Chef sein? Eine gute Entscheidung! Eine schuldenfreie Firmengründung - ohne Risiko und Personalverantwortung - das ist hier möglich. Wir coachen Dich zum Erfolg.

 


Perspektive für 50+


Menschen über 50 haben kaum noch Chancen auf dem Arbeitsmarkt. Aufgrund ihrer Berufserfahrung sind sie für die Arbeitgeber zu teuer - Erfahrung wird nicht anerkannt. In unserem System spielt Alter keine Rolle.

 


Unternehmer brauchen einen Plan B


Ein zweites Standbein - dass sich in den Alltag integrieren lässt - bietet viele Vorteile. Gerade Unternehmer beklagen oft hohe finanzielle Verluste bei Krankheit oder Urlaub. Doch auch dafür gibt es eine lukrative Lösung.

 


Chronischer Geldmangel


Ist bei Dir am Ende des Geldes noch viel Monat übrig? Lebst Du von einer Gehaltsabrechnung zur nächsten? Dein Dispokredit ist komplett ausgereizt und eine unverhoffte Reparatur bringt Dich in Unruhe?

 


Lottospieler - vergebliche Hoffnung


Hoffst Du wie viele Menschen auf einen Lottogewinn, der Dich alle Deine Wünsche erfüllen lässt? Wie groß ist die Chance, dass dies geschieht. Wäre es nicht besser, jeden Monat genug Geld zu haben, um nachts ruhig zu schlafen?

 


Dienstleister leben gefährlich


Gerade Dienstleister haben ein hohes finanzielles Risiko, denn Sie leben von ihrer Arbeitskraft. Bei längerer Krankheit ist schnell mal die Existenz in Gefahr. Leider erkennen die meisten das erst, wenn es bereits zu spät ist.

 



Hast Du noch Träume?


Welche Träume und Wünsche hattest Du als Kind oder Jugendlicher? Was ist daraus geworden? Lebst Du Dein Leben in jedem Bereich so, wie Du das aus tiefstem Herzen gerne möchtest? Nein? Dann kommt nun die gute Nachricht - es ist nicht zu spät, Dein Leben selbst in die Hand zu nehmen und Dir alle Deine Wünsche zu erfüllen. Du bist nur einen Anruf davon entfernt.


Träumst Du...



...von einem (bezahlten) Eigenheim für Dich und Deine Familie? Kannst Du Dir vorstellen, dass Dein Traum Wahrheit werden könnte?





...vom Reisen - wann immer Du möchtest? Vielleicht hast Du auch einen Traum, wo Du unbedingt einmal hin möchtest? Wann warst Du das letzte Mal in Urlaub?





...einem Job von Zuhause aus - bei freier Zeiteinteilung - der Dir eine echte Karriere ohne Burnout bietet und Dich gut leben lässt. Eine Karriere die Du Dir zunächst im Nebenberuf aufbauen kannst, der aber Dein Hauptjob werden kann.



...nicht mehr jeden Cent dreimal umdrehen zu müssen, bevor Du ihn ausgibst? Bezahlte Rechnungen erleichtern den Gang zum Briefkasten und unverhoffte Ausgaben bringen Dich nicht mehr ins Schwimmen? Lösung gesucht?




...Du von Deinem  Traumauto? Oder bist Du froh, wenn Dein Auto über den nächsten TÜV kommt? Villeicht kannst Du Dir auch gar kein Auto leisten? Lass uns daran arbeiten!




Stellst Du Dir manchmal diese Fragen?

  1. Hast Du Deine Wünsche überhaupt noch im Auge oder bist Du, wie die meisten, so vom Alltag aufgefressen, dass Du gar keine Lust mehr hast, darüber nachzudenken?
  2. Wie soll Dein Leben aussehen, wenn du alt bist?
  3. Wie kannst Du genügend Geld für ein lebenswertes Leben verdienen?
  4. Wie kannst Du Altersarmut verhindern?

Wenn Du etwas in Deinem Leben ändern möchtest,
musst Du es selbst ändern! Setze Deine Segel neu!



In einem unverbindlichen Beratungsgespräch finden wir gemeinsam heraus, ob wir Dir weiterhelfen können. Schreibe uns einfach über unser Kontaktformular


 


1225